Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Angelsportvereins Segendorf 1972 fand im Vereinslokal Zur Aubach in Niederbieber statt

Der 1. Vorsitzende Dominik Seiler begrüßte die anwesenden Angler/Anglerinnen. In seiner Eröffnungsansprache drückte der Vorsitzende seinen Dank allen Anglern/Anglerinnen und Helfern/Helferinnen aus, die im Jahr 2022 für den Verein tätig waren.

In diesem Jahr konnte er unserem langjährigem Mitglied Wolfgang Hess zur 40 jährigen Mitgliedschaft gratulieren.

Bei der nächsten Versammlung am 6. Juni um 19 Uhr in der Gaststätte „Zur Aubach“ in Nieberbieber sind Interessenten herzlich willkommen.

Gastangler